-- 091/2024 --

T H2-Y-BAB

Wismar Kritzow BAB-A14

ELW1 - VRF - LF8/10 - TLF 3000 - LF20  - RW-1 - RTA

Wir wurden für einen Transfer des leitenden Notarztes zu einem Unfallort mit Personenschaden alarmiert.

Einsatzkurzbericht:
Wir transportierten den Notarzt mit unserem Einsatzleitwagen zu einem Verkehrsunfall und blieben bis Einsatzende unterstützend vor Ort. Es konnten im Laufe des Einsatzes 3 Personen und ein Hund gerettet werden. Für eine Person kam leider jede Hilfe zu spät.

Wir möchten hiermit unser herzliches Beileid und Mitgefühl der Familie und den Angehörigen aussprechen.