Jahreshauptversammlung 2023

Am Samstag, den 04.03.2023, hielten wir unsere Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2022 ab.

Hier das Jahr 2022 in Zahlen/Daten/Fakten:

Am 31.12.2022 bestand die Feuerwehr aus 113 Mitgliedern.
58 Einsatzkräfte
02 Reservekräfte
03 Ehrenmitgliedern
39 Jugendfeuerwehrmitgliedern
11 Fördermitglieder

Wir wurden insgesamt zu 150 Einsätzen alarmiert. Darunter waren unter anderem 3 Großbrände, 8 Mittelbrände, 56 Kleinbrände und 25 Hilfeleistungseinsätze.

Im Jahr 2022 hatten wir 0 Dienstunfälle.

Wir erbrachten insgesamt 168 Einsatzstunden, dies sind knappe 7 Tage reiner Einsatzdienst.

Dazu kommen unzählige Stunden für Ausbildung, Ausbildungsvorbereitung, Wartung und Pflege sowie Öffentlichkeitsarbeit.

Außerdem nahmen wir 7 neue Kamerad*innen auf.

Einige von unseren Kamerad*innen erhielten ausserdem das Brandschutzehrenzeichen für ihre jahrelange Treue und Tätigkeit im Einsatzdienst.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr gezeigtes Engagement bedanken. Ein weiterer, unbezahlbarer Dank gilt vor allem den Familien und Arbeitgebern für ihre Unterstützung. Vielen herzlichen Dank dafür.